Ocker, Kim Nina: „One of Six – Verrat“

„Achtung, diese Geschichte hat es in sich! Ein aufregendes Setting, eine packende Liebesgeschichte und ständig die Frage: Wem kann man trauen? ONE OF SIX ist ein Leseerlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.“ – Lena Kiefer

Buch im Medienkatalog

Luca ist nur noch einen Schritt davon entfernt ihren Traumjob zu ergattern. Während des Auswahlverfahrens lernt sie Mitbewerber Devan kennen. Die Gruppe von Bewerber*innen wird auf harte Proben gestellt, die vermuten lassen, dass jemand sein Unwesen treibt, der dort nicht hingehört. 

Kim Nina Ocker, geboren 1993, wuchs in Nordrhein–Westfalen auf und lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover. Am liebsten schreibt sie Liebesgeschichten, realistische ebenso wie fantastische. Wenn sie nicht gerade am Computer sitzt und in die Tasten haut, verbringt sie ihre Zeit mit Familie und Freunden.