Kinderkino „Der Junge und die Wildgänse“

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 16:00 Uhr 17:30 Uhr
Cover Der Junge und die Wildgänse

Wundervolle Naturbilder, gedreht nach einer wahren Geschichte. Thomas würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian in die Provence fahren soll, ist er entsetzt! Ein paar Wochen mit seinem Vater in der Natur verbringen zu müssen, ist für ihn ein Albtraum. Sein Vater erforscht eine bedrohte Art von Wildgänsen und hat einen verrückten Plan: Thomas soll ihm dabei helfen, einem Schwarm verwaister Junggänse die sicherste Flugroute von Norwegen nach Frankreich zu zeigen. Trotz anfänglicher Skepsis freundet sich Thomas mit den Tieren an und erlebt schon bald das größte Abenteuer seines Lebens.

In Kooperation mit dem Spielehaus

Für Kinder ab 8 Jahren.
Eintritt 2 Euro

Eine Anmeldung unter 07541 203-3500 ist erforderlich. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.

Anmeldung:
+49 7541 203-3500

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Kiesel im k42
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Medienhaus am See
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-3500
medienhaus@friedrichshafen.de
http://www.medienhaus-am-see.de/
Alle Veranstaltungen des Veranstalters

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.