Mittwoch, 10. Juli 2024
Kategorie: Medienhaus - News

Abschluss Zeichenwettbewerb

Die Kunstwerke der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind im Kinder– und Jugendbereich im ersten Obergeschoss ausgestellt.
Ausgestellte Comics der Teilnehmenden

Der Zeichenwettbewerb im Medienhaus am See ist abgeschlossen. Die 25 Einreichungen sind seit Dienstag, 9. Juli, im Kinder– und Jugendbereich ausgestellt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten eine Teilnahmeurkunde. Und für die vier Gewinnerinnen und Gewinner gibt es noch ein Geschenk, dass an der Information im Medienhaus am See abgeholt werden kann. 

Die Jury, bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Medienhauses, verstärkt durch Sebastian Jakob vom Seetroll Friedrichshafen, war begeistert von den vielen schönen Einreichungen und wünscht allen Teilnehmenden weiterhin viel Freude beim Zeichnen.